Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Xinghua Hotel Shanghai, Das Hotel ist nicht nur die Trainingsbasis des Volkskongresses, sondern auch die Heimat der Vertreter des Volkskongresses und der Heimat der Modellarbeiter. Es ist auch ein mit dem Ausland verbundenes Hotel an der Kreuzung der Huashan Road und der Provinz Jiangsu, neben Jing'an Temple Geschäftsviertel und Xujiahui.
Das Hotel befindet sich in Huashan Road, Shanghai. Im Osten ist Jingansi CBD, Nanjing Road. Im Süden ist Xujiahui Geschäftsviertel. Im Norden ist Yan'an Road Viadukt. Es hat bequemen Transport und überlegene geografische Lage.
Das Hotel verfügt über alle Arten von Zimmern, die 24-Stunden-Zimmerservice, natürliches Licht und Breitband-Internetzugang bieten. Das Zimmer kann die einzigartige Landschaft direkt genießen.
Das Hotel verfügt auch über 2-multifunktionale Hallen und 4-Konferenzräume verschiedener Bereiche; alle Konferenzräume sind mit professionellen Konferenzeinrichtungen ausgestattet; High-Speed-Breitband-Internetzugang, Projektor, Video, Audio, etc.
Die große 5F Xinghua-Halle und die prächtige 4f-Multifunktionshalle können über 200-Personen mit Meetings, Banketten und Hochzeitsbanquets zur Verfügung stellen. Das Hotel wird auch verschiedene Bankettflächen für Sie arrangieren, die mit dem Thema übereinstimmen, so dass Sie sich selbst genießen können.
Darüber hinaus ist das Hotel mit 1F Kaffeebar, 4f Yaxuan Teeraum, 2f Schönheitssalon, Fußbad und andere Einrichtungen und Ausrüstung ausgestattet, um einen idealen Ort für Sie zu entspannen, zu entspannen und zu beseitigen Müdigkeit.Das Business Center bietet Ihnen Schreib-, Kopier-, Fax- und Internetdienste.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Xinghua Hotel Shanghai is the training base of the National People s Congress. It is also the House of Representatives of the People s Congress and House of Model Workers. It is also a foreign-related hotel located at the intersection of Huashan Road and Jiangsu Road, near the Jing'an Temple business district and Xujiahui.

Xinghua Hotel Shanghai is located in Huashan Road, Shanghai. It is in the CBD area of Jing'an Temple on Nanjing Road in the east, Xujiahui bustling business district in the south, Yan'an Road elevated in the north, convenient transportation and excellent geographical location.
Xinghua Hotel Shanghai has all kinds of well-equipped rooms. The rooms provide 24-hour housekeeping service, bright natural light and broadband Internet access. The rooms can directly enjoy the unique surroundings.

Hotel also has 2 multi-function halls and 4 meeting rooms with different areas; all meeting rooms are equipped with professional meeting facilities; high-speed broadband Internet connection, projector and video, audio, etc.

The solemn and elegant 5F Xinghua Hall and the gorgeous and innovative 4F Multi-purpose Hall are available for meetings, banquets and wedding banquets of about 200 people.

In addition, the hotel is equipped with 1F coffee bar, 4F Yaxuan tea room, 2F beauty salon and foot bath, and other facilities and facilities provide an ideal place for you to relax, relax, and eliminate fatigue. The business centre can provide you with typing, copying, faxing and internet services.